Sie möchten Mitglied im Tierschutzverein Schwabach werden?

 Mitgliedsantrag << als PDF herunterladen

Bitte senden Sie den ausgefüllten Antrag an:

Tierschutzverein Schwabach e.V.
Liebigstrasse 16
91126 Schwabach

Das Team & die Tiere des Tierschutzvereins bedanken sich ganz herzlich für Ihre Unterstützung!

----------

Sie möchten Spenden

Der Tierschutzverein Schwabach e.V, welcher sich hauptsächlich durch Spenden finanziert, nimmt Tiere aus dem Schwabacher Stadtgebiet in Obhut.
Etliche Fundtiere können an ihre Besitzer zurückgegeben werden, für die „Zurück-gebliebenen“ wird ein schönes neues Zuhause gesucht.


Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Ihre Spende ist zum Wohle der Tiere!

Spendenkonto Tierschutzverein Schwabach e.V.

Sparkasse Mittelfranken-Süd

IBAN: DE94 7645 0000 0000 109132
BIC: BYLADEM1SRS

 

 

Der süße Mikosch ist ca. ein 3/4 Jahr alt oder ein eher kleiner Kater und im Moment auch noch etwas scheu. Sicher lässt er sich aber mit etwas Geduld in eine verspielte und schmusige junge Katze verwandeln, denn eigentlich liegt es ihnen doch im Blut, sich mit uns Menschen anzufreunden. Zur Sicherheit müsste er auch mit seinem Freund Spike vermittelt werden. Er ist durchgeimpft und kastriert. 

Spike ist wahrscheinlich etwas jünger als Mikosch, noch etwas kleiner, offen und verspielt. Auch Spike ist kastriert, im März wird er jetzt dann auch die letzte Impfung bekommen.

 

 

 

Großes Glück für Joschi und Teddy:

Die beiden haben ein liebevolles und geduldiges Heim gefunden, dass ihnen alle Möglichkeiten für ein wunderschönes Katzenleben bietet. Vielen Dank dafür!!!

 

Dank tierlieber Menschen ist es gelungen, für alle ein passendes neues Heim zu finden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ende gut, Alles gut!!!

Für Rosina und Rosanna hat es endlich geklappt, sie haben einen herrlichen Platz gefunden, an dem es sich glücklich leben lässt.

Vielen Dank, die Mädels haben es wirklich verdient.

Niam und Rosalie haben es geschafft! Sie sind in ein eigenes Zuhause umgezogen und haben sich schon sehr gut eingelebt. Wir freuen uns sehr, dass wir sie zusammen vermitteln konnten, denn die beiden ergänzen sich ganz wunderbar und werden sicher ein glückliches Leben führen und ihrem Frauchen unglaublich viel Freude machen.

Kontakt


Tierschutzverein Schwabach e.V.

Liebigstraße 16
91126 Schwabach-Limbach

Unsere Öffnungszeiten:
nach Vereinbarung

Kontakt:
Telefon: 09122 634242
Notfallnummer von 8.00 bis 20.00 Uhr:
Mobil: 0176 62954231

Email: info@tierschutz-schwabach.de

Spendenkonto Tierschutzverein Schwabach e.V.
Sparkasse Mittelfranken-Süd
IBAN: DE94 7645 0000 0000 109132
BIC: BYLADEM1SRS