Sie möchten Mitglied im Tierschutzverein Schwabach werden?

 Mitgliedsantrag << als PDF herunterladen

Bitte senden Sie den ausgefüllten Antrag an:

Tierschutzverein Schwabach e.V.
Liebigstrasse 16
91126 Schwabach

Das Team & die Tiere des Tierschutzvereins bedanken sich ganz herzlich für Ihre Unterstützung!

----------

Sie möchten Spenden

Der Tierschutzverein Schwabach e.V, welcher sich hauptsächlich durch Spenden finanziert, nimmt Tiere aus dem Schwabacher Stadtgebiet in Obhut.
Etliche Fundtiere können an ihre Besitzer zurückgegeben werden, für die „Zurück-gebliebenen“ wird ein schönes neues Zuhause gesucht.


Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Ihre Spende ist zum Wohle der Tiere!

Spendenkonto Tierschutzverein Schwabach e.V.

Sparkasse Mittelfranken-Süd

IBAN: DE94 7645 0000 0000 109132
BIC: BYLADEM1SRS

Aus technischen Gründen dauert es noch ein kleines Weilchen, bis wir Bilder zu der kleinen Familie zeigen können, aber wir wollen sie doch schon einmal vorstellen:

Emilie hat ihre fünf Kinder bei uns bekommen und ist mit ihnen seit März bei uns. Das Licht der Welt haben vier muntere Katerchen und ein Weibchen, schwarz, gestreift, getigert, alles dabei und inzwischen zu einer stattlichen Größe angewachsen.

Sobald eine Aktualisierung klappt, werden wir Bilder einstellen.

 

Von ursprünglich vier Geschwistern sind noch diese beiden zu vermitteln und wenn man sie so sieht, bleibt einem wohl kaum etwas anderes übrig, als sofort zum Telefon zu greifen. Wunderschön, zart und liebenswert, haben sie es wirklich verdient bei uns auszuziehen, auch wenn wir natürlich alles tun, um ihnen so viel Liebe zu geben wie möglich.

Beide sind ein Jahr alt, noch nicht kastriert und werden nur zusammen und als Freigänger, zumindest aber in einen gesicherten Ausßenbereich vermittelt.

 

Update September 2020:

Die beiden hatten kurzfristig Glück und ein zuhause gefunden, leider haben sich dort die Familienverhältnisse geändert und Rosina und Rosanna sind wieder bei uns gelandet. Inzwischen sind sie kastriert haben alles super überstanden und sind kerngesund.

Es ist unglaublich, diese beiden hätten es wirklich verdient und wir hoffen, dass sich wieder jemand findet, der das Duo aufnimmt und sich damit viel Liebe und Freude ins Haus holt.

 

 

Rosanna hat den Überblick! Was machen die Geschwister, wo ist was Interessantes zum Spielen, gibt es was zu essen und von wem kriege ich eine Streicheleinheit. Ausgeglichen und auch noch schön dazu!

Von Rosina könnte man meinen, sie sei schon sehr erwachsen!! Mal sehen, was die Menschen hier so wollen und wie sie sich dabei anstellen. Ich finde spielen ja toll, aber das muss man ja nicht gleich zugeben. Ein bisschen Zeit braucht sie allerdings schon.

 

 

 

Kontakt


Tierschutzverein Schwabach e.V.

Liebigstraße 16
91126 Schwabach-Limbach

Unsere Öffnungszeiten:
nach Vereinbarung

Kontakt:
Telefon: 09122 634242
Notfallnummer von 8.00 bis 20.00 Uhr:
Mobil: 0176 62954231

Email: info@tierschutz-schwabach.de

Spendenkonto Tierschutzverein Schwabach e.V.
Sparkasse Mittelfranken-Süd
IBAN: DE94 7645 0000 0000 109132
BIC: BYLADEM1SRS